Off Topic 19.878 Themen, 220.230 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hatterchen1 shrek3

„Die Chipentwicklung scheint ja enorme Fortschritte gemacht zu haben. Als nächstes dürfte wohl das Andocken an Aerosolen ...“

Optionen
Testlauf für Chips in Mikrobengröße ...

Ich habe als erstes nach der Impfung einen Test-Suchlauf mit allen Frequenzen durchgeführt, er war momentan noch negativ. Es kann natürlich sein, dass sich die Nano-Bots erst formieren müssen, was ja einige Zeit dauern kann. Ich denke, die zweite Impfe wird dann eine Ausbaustufe sein, damit die Nanos uns komplett übernehmen können.

Die Nanos, so hörte ich, sollen ja auch in der Lage sein, uns bei Bedarf zu "reparieren", es könnte also durchaus ein Quell ewiger Jugend werden.
Natürlich nur für Auserwählte, die Microsoft, amazon und Google Abstinenzler werden kaum in den Genuss kommen.

In diesem Sinne, in to the Future!

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen