Off Topic 19.842 Themen, 219.735 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 309 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hatterchen1 Knoeppken

„Was seid ihr denn für Schwarzmaler? In der BL-Tabelle steht der BVB auf dem dritten Platz, punktgleich mit den Bayern, ...“

Optionen
Das waren bisher 5 Spiele, wartet doch mal ab.

Abwarten ist Rückschritt.Zwinkernd
Ich mag nach über 50 Jahren als Dortmunder gelten, aber dem BvB hörig bin ich nicht.
Für mich ist das ein knallhartes Busines und der BvB eine Aktiengesellschaft.
Wenn eine Aktie nach 3 Jahren nichts zählbares bringt, wird sie ausgetauscht.

Ich trauere Klopp nicht hinterher, jeder ist zu ersetzen. Was mich aber am BvB stört ist seine Spielweise. Dazu kommt, hinten wackelig und vorne zu zaghaft. Da zählen auch keine "super Talente" sondern nur Ergebnisse.

Beide Torhüter halte ich für fähige Kerle, denen ich nichts vorhalten kann.
Der Kapitän sollte in der Mannschaft fest verankert und akzeptiert sein, werde das dann ist spielt keine Rolle.

Beim BvB ist momentan die erste Halbzeit Zeitverschwendung -und das in UHD.Weinend

Ist ein hartes Urteil, zugegeben, aber bei mir soll der bessere gewinnen, wenn es der BvB ist, um so besser.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen