Off Topic 19.685 Themen, 217.862 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Sodele, ab dem heutigen Spieltag steht der FC Bayern wieder ganz oben, ist punktgleich mit dem BVB, aber die "Tormaschine" hat halt das bessere Torverhältnis, auch weil sie heute gegen Wolfsburg 6:0 gewannen. Wobei ich das Ergebnis vom BVB keinesfalls schmälern möchte, 3:1 gegen Stuttgart.

RB Leipzig bleibt auf dem dritten Platz, obwohl die Mannschaft heute "nur" ein Unentschieden (0:0) schaffte, aber wegen dem deutlich besseren Torverhältnis zu Mönchengladbach (ich sprach es vorher schon einmal an, *seufzt*) ist der Platz nicht unverdient.

Gladbach schaffte, wenn auch mit Glück und durch einen Standard, ein 0:1 gegen Mainz. Das eigene Tor blieb diesmal sauber und die 3 Punkte sind geholt und wie ich finde auch nicht unverdient. Zwinkernd

Einen prima Abend noch in die Runde,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits