Off Topic 19.686 Themen, 217.875 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Sodele, der Auftakt ist geglückt, Gladbach gewann das erste Spiel in der Rückrunde mit 0:1 gegen Leverkusen. Zugegeben mit sehr viel Glück, der Torwart Sommer hatte mal wieder einen sehr guten Tag, der Schiedsrichter gab zum Glück und berechtigt keine 2 Elfmeter und Leverkusen vergab eine Chance nach der anderen.

Mund abwischen nach dem Zittersieg, die 3 Punkte sind auswärts geholt und sich über den Sieg freuen ist angesagt meinerseits. Keine Angst, ich werde hier nicht jedes Spiel der Gladbacher erwähnen, aber dennoch zeigen, dass der Thread noch lebt.

Nun hoffe ich mal, dass andere Fans von anderen Mannschaften auch auf ihre Kosten kommen, heute oder in Zukunft. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits