Off Topic 19.842 Themen, 219.736 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 309 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
shrek3 Knoeppken

„Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Glückwünsche an alle VfL-Fans hier!
War bestimmt eine reine Zitterangelegenheit. ;-)

Das war ja ein knappes Ding - chancenlos in Madrid, hingen sie am seidenen Faden, dass das Spiel in Mailand unentschieden ausgeht.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mit einem Remis nicht gerechnet, da mit zunehmender Spieldauer beide Mannschaften in Mailand ihr Visier hochklappen und die Defensive vernachlässigen mussten, um das entscheidende Tor zu machen. Da sind eigentlich Tore vorprogrammiert.

Damit sind ja alle 4 Teams weitergekommen. Passiert auch nur selten.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen