Off Topic 19.735 Themen, 218.470 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
hjb marinierter

„Igitt, bloß nicht...“

Optionen
Igitt, bloß nicht...

Warum nicht?

Komm mir jetzt nicht mit dem Argument, dass Leipzig eine "zusammengekaufte" Mannschaft ist. Das sind alle anderen Bundesligamannschaften doch auch - wäre also kein Argument!

Und ob die nun von "Red Bull" oder von der "Allianz" oder von "Bayer" oder von der "Telekom" oder sonstwelchen Konzernen finanziell "unterstützt" werden, das macht doch wohl keinen Unterschied.

Schau mal hier, welche Firmen hinter dem FC Bayern stehen und welche Summen da jährlich fließen: https://fussball-geld.de/sponsoren-bayern-muenchen/ Da muss man ja nun wirklich nichts mehr zu sagen.

bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits