Off Topic 19.686 Themen, 217.875 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Glückwunsch an die Fans vom BVB!
Meine Güte, 8 Tore in einem Spiel, wobei der Neuzugang Haaland auch eine sehr große Rolle spielte.

Köln gewann auch, meinen Glückwunsch an deren Fans, etwas Luft besteht nun zum Tabellenkeller.

Die "Tormaschine" Leipzig bleibt weiterhin oben, diesmal schoss, na wer sonst, Timo Werner wieder 2 Tore.

Mal schauen was morgen noch so geht. Einen schönen Abend noch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen