Off Topic 19.668 Themen, 217.655 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 208 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Knoeppken hellawaits

„Eben! Mönchengladbach hat mit 3 Punkten weniger das gleiche Torverhältnis wie die Bayern erzielt. Das ist nach 17 ...“

Optionen
(Ich höre grade im Radio: Leverkusen schmeisst H. Herrlich raus .... nach 2

Ja das las ich auch. Spricht nicht gerade für den Verein oder Völler, aber die sind mit dem Mittelfeld in der Tabelle nicht zufrieden und haben höhere Ziele. Ob der Nachfolger Bosz als Trainer wirklich hilft, da habe ich auch so meine Zweifel, denn beim BVB war er zuletzt auch nicht der Bringer.

Ich wünsche allen entspannte und ruhige Weihnachtsfeiertage

Danke, Dir und allen anderen Nicklesianern wünsche ich auch ein frohes Fest.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits