Off Topic 19.666 Themen, 217.614 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 205 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hellawaits Knoeppken

„Tja heute hat Gladbach mal Federn gegen Union Berlin gelassen. In der ersten Halbzeit hätte das Ausgleichstor eigentlich ...“

Optionen

Moin knoeppken,

schade, leider verloren. Und nicht unbedingt unverdient. Der VFL ist mit dem Druck, den Union aufgebaut hat nicht umgehen. Es entstanden dadurch immer wieder Flüchtigkeitsfehler und Ballverluste. Und MG konnte den Berlinern nicht genug eigenes Pressing entgegensetzen. Und wenn mal ein Gladbacher den Ball hatte, wurde er direkt von einem Berliner Spieler angelaufen.

Wenn Herrmann den Ball nicht genau auf den Pfosten bringt, sondern 15 cm weiter rechts wäre das Spiel eventuell anders gelaufen .... hätte, hätte .... Fischbrötchen.Lächelnd

Aber genau dafür ist ein Punktepolster da. Nun ist es zwar nur noch ein Punkt Vorsprung, aber egal, denn immer noch Spitzenreiter^^.

Bei den Verteidigern sieht es wohl etwas dünn aus. Elvedi im Spiel und Beyer (beim Aufwärmen) haben sich verletzt, man schauen, was Rose macht...

Mal schauen, was gegen Wolfsberg geht, da muß die Konzentration deutlich gesteigert werden, wenn man erfolgreich sein möchte. Außerdem, wie schon geschrieben: Pressing bis zum Abwinken und gleichzeitig die Defensive nicht vernachlässigen, Konter der Wolfsberger früh unterbinden .....

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen