Off Topic 19.686 Themen, 217.875 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
hellawaits marinierter

„Igitt, bloß nicht...“

Optionen

ich würde es auch nicht gut finden. Aber nur, weil ich den Trainer/Manager/was auch immer nicht mag (Arroganz), und die Wettbewerbsverzerrung, die durch das Hin - und hergeschiebe von Spielern zwischen Leipzig und Salzburg gegeben ist.

Wenn die Fussballer von Leipzig besseren Fussball spielen, dann ist es verdient.

Und darum geht es doch ......

Gruß

Hellawaits

P.S.: Peinlich ist es dagegen, wie die Bayern beim Wert ihres Kaders manchmal herumeiern (z.B. in der Hinrunde der Saison). Die müssten doch in der Bundesliga  jedes Spiel deutlich gewinnen. Tun sie aber nichtLachend.

bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits