Off Topic 20.396 Themen, 226.408 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
shrek3 Knoeppken „Glückwunsch Borussia! Damit meine ich nicht nur meine Mannschaft sondern die auch aus Dortmund. Das erkämpfte ...“
Optionen

Glückwunsch, Jörg.
Bei 10 Punkten Vorsprung auf Platz 5 (dem ersten Nicht-CL-PLatz) kann man ja fast schon den Sekt zum Erreichen der Champions League kalt stellen.
Und ich fände es richtig geil, wenn "unsere" Borussen am letzten Spieltag aufeinander treffen und es für beide um nichts mehr geht, weil beiden Teams ihr Saisonziel nicht mehr zu nehmen ist.

Gruß
Shrek3

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits