Off Topic 19.739 Themen, 218.480 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
hellawaits Knoeppken

„Dir hatte ich ja letztens geschrieben: Das wird schon und dass die Saison noch jung ist. Ja es war eine enge Kiste, ...“

Optionen

Moin Knoeppken,

wie lange ist es her, daß der VFL zwei Spieltage in Folge auf dem ersten Tabellenplatz stand?Lachend

Einfach den Moment geniessen und sich für die "Hilfestellung" der anderen Vereine (besonders DANKE an Schaaaaalke) bedanken sind wohl angebracht. Wobei der VFL sich schon ziemlich ins Zeug legte, sich aber dafür leider nicht belohnt hat. Kein Glück kam dann auch noch hinzu (Embolo frei vor Bürki, Herrmann wird im Strafraum von hinten gefoult,...). Ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen, aber was solls. Läuft dochLachend.

Bin mal auf Donnerstag (Rom) gespannt.

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits

window.tisoomi(); } }