Off Topic 19.725 Themen, 218.362 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken shrek3

„Da dürfte ja die Stimmungslage für den VfL-Fan ja ausgesprochen positiv sein. - Der überwiegende Rest ist so verlaufen ...“

Optionen
Da dürfte ja die Stimmungslage für den VfL-Fan ja ausgesprochen positiv sein. ;-)

Das stimmt. Zwinkernd

Überrascht bin ich von Union Berlin, die solide (und meist schwer bespielbar) ihren Stiefel durchgezogen haben und nie in Abstiegsgefahr gerieten. Gruß

Auch da stimme ich zu. Überrascht war ich auch über Schalke, ich glaube so eine schlechte Rückrunde legten die noch nie hin, auch wenn deren Fans es nicht gerne lesen, aber wäre die überwiegend positive Hinrunde nicht gewesen, auweia.

Zudem muss ich mir auch die Augen reiben, wenn ich die Tabelle lese:

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/tabelle

Ab dem 9. Platz haben alle Vereine eine negative Tordifferenz. Das sah vor dem letzten Spieltag sogar deutlich schlechter aus, da hatte der 6. Platz in der Tabelle ein + stehen, ab da ging es abwärts.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen