Off Topic 20.396 Themen, 226.406 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
hjb Knoeppken „Ja richtig, hatte ich auch mitbekommen. https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/tabelle Wenn man dort den Spielplan mal ...“
Optionen

Selbst dann, wenn man die Tordifferenz mal anschaut, sieht es für den HSV schlecht aus. Berlin an 3. Stelle mit +19 und HSV mit "nur" +6. Wenn die also punktegleich einlaufen, dann sieht es auch hier schlecht aus für die Hamburger.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
........läuft hellawaits