Off Topic 19.842 Themen, 219.735 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 309 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken Raecher_der_Erwerbslosen1

„...und Schalke kann doch noch gewinnen. Da haben die doch glatt den Minusrekord von Tasmania Berlin weder übertroffen noch ...“

Optionen
und Schalke kann doch noch gewinnen.

Jo, das Ergebnis hörte ich vorhin im Radio. Nach so einer langen "Durststrecke" gegen Hoffenheim mit 4:0 zu gewinnen, hat was. Zumal 3 Tore ein 19 jähriger Amerikaner (Hoppe) schoss. Aber einen Rekord hält Schalke noch, nämlich bisher -27 Tore, nach 15 Spielen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen