Off Topic 19.737 Themen, 218.472 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Na das war nix für die Gladbacher, 1:3 verloren sie gegen Leverkusen, die eindeutig besser waren. Das Hinspiel war schon knapp, mit diesem Ergebnis habe ich aber nicht gerechnet, schade.

Wenn Leipzig morgen gewinnt, wovon ich mal ausgehe, dann rutscht Gladbach weiter nach unten.

Glückwunsch an die Fans der anderen Borussia, die zu Null gewannen, Allerdings legten die Bayern mit vielen Toren nach, das wird noch eng da ganz oben in der Tabelle. Ein paar Spielchen gibt es ja zum Glück noch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen