Off Topic 19.684 Themen, 217.860 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
Knoeppken shrek3

„Ich muss leider konstatieren, dass der BVB nicht das Format hat, um schlussendlich als Meister durchs Ziel zu gehen. Ist ...“

Optionen
Sind es die Nerven? Schwindendes Vertauen in die eigenen Stärken?

Beides vermutlich, am Trainer wird es jedenfalls nicht liegen.

Ähnlich ist es wohl beim BVB, so sehe ich es jedenfalls, denn dass ich große Stücke auf deren jetzigen Trainer halte, weißt du ja. Es gibt noch 6 Spieltage und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es scheint so, dass der Druck bei beiden Mannschaften von außen zu groß ist, anders kann ich es mir wirklich nicht erklären, denn beide Mannschaften unterscheiden sich ja in der Rückrunde personell nicht von der Vorrunde, ist wohl Kopfsache und da sind die Bayern in der Hinsicht,  mit ihren alten Hasen wohl besser.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits