Off Topic 19.878 Themen, 220.230 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
shrek3 hatterchen1

„Ja was soll ich sagen, so wie vorher. Nicht besser, aber auch nicht schlechter. Die Nadel war sehr dünn und wir haben kaum ...“

Optionen
Die Nadel war sehr dünn

Die Chipentwicklung scheint ja enorme Fortschritte gemacht zu haben.
Als nächstes dürfte wohl das Andocken an Aerosolen anstehen.
Wer weiß, vielleicht ist das ja auch der wahre, verschwörerische Grund für Corona - ein weltweiter Testlauf für Chips in Mikrobengröße ...

Gar nicht zu vergleichen mit den Zeiten, als man noch gleich eine ganze Diskette einpflanzen musste.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen