Off Topic 19.842 Themen, 219.736 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 309 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hatterchen1 Knoeppken

„Das war von mir ehrlich gemeint, mit dem Trainer habt ihr es. Ich hoffe nur, dass die aktuelle Mannschaft dadurch keinen ...“

Optionen
Das war von mir ehrlich gemeint,

Das hatte ich auch nicht bezweifelt.

mit dem Trainer habt ihr es.

Da habe ich allerdings meine Zweifel, nicht an der Qualifikation des Trainers, sondern an seiner Durchsetzungskraft gegenüber dem aktuellen BvB-Dreigestirn.

Schaue dir nur mal die Verweildauer der letzten BvB Kurzzeittrainer an...

https://www.sport.de/fussball/te258/borussia-dortmund/alle-trainer/

Die Wahrscheinlichkeit, dass auch Marco Rose ins "Braune" greift, ist also groß und erhöht somit kaum seine Reputation.
Der Mann mag ja als Trainer gut sein, aber ob er schlau war, wird die Zeit zeigen.

Wie gesagt, mir fehlt die rosa Fanbrille, für mich ist dieser "Sport" knallhartes Geschäft und da muss geliefert werden, das trifft im Übrigen nicht nur beim Fußball zu.
Man sollte die Spieler nach Leistung bezahlen und nicht nach ihrer Haarpracht.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen