Off Topic 20.396 Themen, 226.406 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken hatterchen1 „LOL, was sollen denn Berlin oder Schalke sagen? Ihr habt doch noch einen gut, auf einem komfortablen Platz. Gruß h1“
Optionen
LOL, was sollen denn  Berlin oder Schalke sagen?

Ups, sehe gerade jetzt erst, dass Schalke aber sone richtige Packung erhielt, gegen die zweite Tormaschine der Tabelle, auweia.

Von der Klatsche von Hertha gegen Köln las ich allerdings schon vorher, einmal per Ticker und einmal per SMS, da mein jüngster Sohn Fan von Köln ist.

Meinen Glückwunsch auch an die Fans der anderen Borussia, die schwarz-gelben halt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen