Off Topic 19.754 Themen, 218.662 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 230 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Hallo zusammen,
nein der Thread ist noch nicht weg, hatte mich nur etwas in letzter Zeit zurück gehalten. Zwinkernd

Am letzten Spieltag fielen insgesamt 34 Tore in der 1. BL. Das finde ich erstaunlich. Noch mehr erstaunt war ich über folgende Ergebnisse:

Dortmund - Hoffenheim: 0:4 (hatten die den Torschützen Andrej Kramarić an dem Tag nicht auf der Rechnung oder was war da los? Kann doch nicht sein, 1 Stürmer schafft alle 4 Tore, was ist das denn?)

Bremen - Köln: 6:1 (für mich der Hammer, warum konnte Werder vorher nicht ansatzweise so spielen?)

Gladbach hätte locker auch 3 Tore mehr schießen können, ja auch müssen, aber egal:

Immerhin ist nun Dortmund zweiter in der Tabelle und Gladbach vierter, da geht mir das Herz auf, beide Borussen in der CL vertreten, zusammen noch mit Bayern und Leipzig, prima.

Gruß
knoeppken, der noch einen prima Abend Euch wünscht.

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen