Off Topic 20.397 Themen, 226.427 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hellawaits Knoeppken „Nabend Hellawaits, ja das Eigentor war die erste Erlösung, zumindest war es vorher schön herausgespielt. das Gegentor kam ...“
Optionen

Langsam wird es unheimlich ... noch immer kein Ende in SichtLächelnd.

Einzige Negativpunkte waren die Verletzung von Benes (der konnte beim Verlassen des Platztes nicht mehr auftreten), Kramer und Bensebaini der seine sehr gute Leistung durch dieses blöde Foul am Ende geschmälert hat.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen