Off Topic 19.668 Themen, 217.656 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 208 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Glückwunsch an die Fans vom BvB!

Das Spiel durfte ich ja mal zu Hause in Ruhe sehen, da es im ARD übertragen wurde, sonst muss ich immer zum Nachbarn latschen. ;-)

Ich finde beide Mannschaften haben klasse gespielt, leichte Vorteile sah ich sogar für den VfL, aber so ist halt Fußball, wer die meisten Tore schießt gewinnt. Zwinkernd

Beide Mannschaften waren zudem personell geschwächt, daher hätte ich nicht gedacht, dass es so spannend wird, das ging ja stets hin und her.

http://www.torfabrik.de/index.php

Schade aus meiner Sicht, aber so wie "meine Mannschaft" spielte, kann ich mit der Niederlage leben.

Bis bald
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen