Off Topic 19.701 Themen, 218.029 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 222 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
Knoeppken einfachnixlos1

„Der große Faktor dürfte wohl der Mensch als solches sein, Erklärungen dazu bekommt man eh immer erst nach dem Spiel. ...“

Optionen
Erklärungen dazu bekommt man eh immer erst nach dem Spiel.

Ja klar, die von den weichgespülten Spielern, fein einstudiert, da ist kaum noch jemand mal bereit seine ehrlich gemeinte Wut rauszulassen. Abschließend kommt dann noch eine Presseerklärung der Trainer, haste eine gehört, gilt die auch für die folgenden.

Haben "wir" nicht alle mal gelernt: Abspielen und freilaufen, und wenn du nicht weißt wohin mit dem Ball- hau ihn ins Tor!

Ja früher war der Ball auch noch aus Leder und wenn du den im Regen (vollgesaugt vom Wasser) gegen die Birne bekamst oder wie ich als Torwart gegen die Fingerspitzen, dann war das Spiel schneller für dich vorbei als du dachtest, früher halt.

Also im Prinzip alles ganz einfach

Ja für ein paar Millionen Trainer in DE, nur nicht für die aktiven. Zwinkernd

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits