Off Topic 19.611 Themen, 217.051 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 181 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hellawaits Knoeppken

„Danke! Der Wille ist stark beim Vfl und die Mannschaft versucht auch stets die Vorgaben zu erfüllen, nur das Fleisch wird ...“

Optionen

Moin Knoeppken,

ein schönes Spiel (wieder malLachend). Und bis auf eine Phase von 20 Minuten war der VFL überraschenderweise den Römern überlegen. Die hatten zwar auch ihre Chancen, haben aber nur ein Eigentor erzielt. Und Roma ist auch nicht eine x-beliebige Mannschaft. 4 Punkte aus zwei Spielen gegen Rom ist doch was. Jetzt noch drei Punkte gegen Wolfsberg, um dieses unsägliche Schmach-Hinspiel auszugleichen....

Wieder der offensive Rose - Pressing - Fußball ... einfach schön anzusehen. Und die Kombination  zum 2:1 war zum mit der Zunge schnalzen (Flanke und doppelter Kopfball).

Wenn es so weiter geht, dann stehen uns "rosige Zeiten" bevor ...

Naja, es kann auch anders kommen, aber man wird doch noch träumen dürfenZwinkernd.

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen