Off Topic 20.393 Themen, 226.380 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
hellawaits Knoeppken „Das Daumendrücken hat nicht gereicht. Bayern hat jetzt zwar dasselbe Torverhältnis wie BMG, allerdings 3 Punkte mehr. ...“
Optionen

Eben!

Mönchengladbach hat mit 3 Punkten weniger das gleiche Torverhältnis wie die Bayern erzielt. Das ist nach 17 Spieltagen doch auch wasLachend.

Fazit:

Zu Beginn der Saison hätte ich die Person ausgelacht, die mir erzählt, der VFL BMG 1900 steht zur Halbzeit der Saison auf Platz 3. Aber wie oben schon geschrieben .... diese Saison passt es (bis jetzt) einfach. Guter Fussball, eigenes Glück und das Pech & die Schwäche der anderen Vereine machen es möglich. Und das ist auch gut soLachend.

(Ich höre grade im Radio: Leverkusen schmeisst H. Herrlich raus .... nach 2 Siegen, 1 Tag vor Weihnachten Brüllend)

Ich wünsche allen entspannte und ruhige Weihnachtsfeiertage

Gruß

Hellawaits

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits