Off Topic 19.686 Themen, 217.875 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
hellawaits Knoeppken

„Ehrlich gesagt, hätte ich das Spiel fast verpasst und dachte die spielen erst heute. Nee, der Elfmeter war natürlich ...“

Optionen

Ende? Von was denn?Lächelnd Wie schon geschrieben: Geniesse den Moment.

Das der VFL am Saisonende auf Platz 1 steht, steht überhaupt nicht zur Debatte ...

NATÜRLICH stehen wir dann auf Platz 1.Lachend (Ich kann diese Aussage noch auf die Nachwirkung der "Schlummer - Narkose" bei der Zahn OP schieben^^)

Völliger Quatsch!

Die Saison ist noch jung, der Abstand zwischen den Mannschaften der oberen Tabellenhälfte lag vor diesem Spieltag bei satten 2 Punkten, in sieben Partien wird an diesem Spieltag der Spitzenreiter ausgespielt.

Es gab diese Saison schon merkwürdige Spieltage, an denen fast alle Favoriten patzten, oder nur Auswärts-Siege und ein Unentschieden. Alles ist offen, nichts muss, alles kann, ...das Phrasenschwein ist vollLachend.

Sedierte Grüüüüüüsse

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits