Off Topic 19.735 Themen, 218.470 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Diesmal schreibe ich mal puh! Gladbach gewann gegen Frankfurt 4:2 zu Hause. Das war am Ende knapp, ich dachte schon, dass es ein Unentschieden gibt oder das Spiel ganz gedreht wird. Frankfurt besiegt man nicht mal so nebenbei.

Wie auch immer, Gladbach ist wieder Tabellenerster und das Torverhältnis sieht eigentlich recht gut aus, besser ist nur Bayern:

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/tabelle

Ich freue mich über den Sieg, der Tabellenplatz bleibt für mich dennoch nur eine Momentaufnahme. Zwinkernd

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits