Off Topic 19.738 Themen, 218.476 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
hjb hatterchen1

„Oh, oh, oh, das tat weh, BMG, Schalke und BvB... Ich sage nur, wer einen Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu ...“

Optionen
und Schalke in die 2. Liga..

Nee, die müssen jetzt noch schnell den Trainer wechseln, dann klappt das mit dem Klassenerhalt. Brüllend

Klappt doch bei Hannover auch! Oder wie war das noch......grübel.....grübel.....?? (Übrigens: Halbzeitstand heute gegen Stuttgart - also einen "Mitbewerber" um einen Abstiegsplatz - 3:0 für Stuttgart).

Nee, im Ernst: Diese Trainerwechsel, wenn die Mannschaft versagt, sind doch immer ein Witz. Bestes Beispiel - wie schon gesagt - ist doch in dieser Saison mal wieder Hannover 96. Da nützt es nur noch, wenn die gesamte Mannschaft ausgewechselt wird, ohne gute und starke Spieler kann (könnte) selbst ein Jupp Heynckes da nix anrichten....

bei Antwort benachrichtigen
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits

window.tisoomi(); } }