Off Topic 19.735 Themen, 218.470 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Sodele nun darf ich auch wieder den Thread pushen, da Gladbach endlich wieder spielen durfte. Zwinkernd

Sah am Anfang nicht gut aus, fast bekam ich schon die Krise, aber letztendlich gewannen wir dann doch auswärts mit 1:4. Sich trotz einem Spiel weniger auf Platz 4 zu halten hat auch was, aber egal.

Meinen Glückwunsch an die Fans der anderen Borussia, das eigene Tor blieb diesmal sauber und dennoch fielen schöne und viele Tore.

Obwohl ich kein Fan von Werder Bremen bin, macht es mir doch schon etwas Sorgen, dass die im Moment nun gar nichts gebacken bekommen, die Tabelle sagt schon fast alles.

Morgen gibt es noch 2 interessante Spiele, allen Fans deren Mannschaften wünsche ich viel Glück und einen freien Zugang zum TV, aber auch zum Kühlschrank. Lächelnd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen