Off Topic 19.686 Themen, 217.875 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
hellawaits Knoeppken

„Ja das ist wirklich der Hammer, damit rechnete ich auch nicht. Bisher sind insgesamt auch viele Tore gefallen, wenn man nur ...“

Optionen

Moin Knoeppken,

es ist schon heftig zu sehen, wie beide Borussias ihren Vorsprung so leichtfertig verspielen. Das eine Borussia nach einer guten Hinrunde in der Rückrunde dermaßen einknickt... geschenkt.

Das es aber BEIDE Borussias dermaßen vergeigen, kann nur an einem FLUCH liegen (Black Magic)Zwinkernd (ist so ne Alu-Hut Theorie).

Wie Dortmund überrannt wurde, was schon erschreckend zu sehen. Vor dem Spiel wurde von den Sport-Experten betont, wie schnell der BVB Sturm ist (dahinter noch Witzel & co) und wie schlecht es um die Bayernabwehr steht. Wenn die Bayernabwehr dann wenig gefordert wird und die Bayern in der ersten Halbzeit vier Dinger einschenken frage ich mich, was mit der BvB Verteidigung los war? Das Bayern dieses Spiel 2:1 gewinnt kann passieren ... ABER 5:0?

Ich fand es sehr Schade für Dortmund, und hätte mir einen Sieg des BvB gewünscht und hoffe, auf das die Bayern NICHT Meister werden.

Naja, mal schauen, was gleich bei "unser"Lachend Borussia gegen Bremen passiert. Wird der berühmte "Ruck" die Mannschaft erreicht haben? Spielt Hazard wieder besser, oder ist er quasi schon weg? Bekommen wir unser Defensiv-Problem in den Griff?

Auf bessere Zweifampf- und Passquoten (da ist seit einigen Spieltagen echt der Wurm drin, Bälle werden unnötig im Zweikampf verloren & immer wieder Pässe ins "Nichts")

Wir werden sehen, was passiert... ( dafür drücke ich doch glatt nochmal 5 Mark ins Phrasenscherin...  oink^^)

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits