Off Topic 19.686 Themen, 217.875 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich beim heutigen Spiel mit einer deftigen Klatsche für Mönchengladbach gegen Leipzig gerechnet. OK, "wir" haben zwar verloren aber die Klatsche kam dann doch nicht. Leipzig ist bekanntlich sehr stark in der Rückrunde, der Sieg dieser Mannschaft ist auch verdient, ein Unentschieden wäre aber auch nicht unverdient gewesen, wenn man den Spielberichten trauen kann.

Damit dürfte Leipzig wohl in der CL angekommen sein, Gladbach muss halt noch bangen, um überhaupt dort oben stehen zu bleiben.

Wer eine richtige Klatsche bekam war Schalke und Stuttgart, das ist so richtig bitter da unten im "Kellerduell".

Einen schönen Restabend und prima Feiertage wünsche ich noch,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits