Off Topic 19.737 Themen, 218.472 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Na endlich konnte Gladbach den Auswärtsfluch in und gegen Augsburg brechen. Gladbach gewann nämlich vorher noch nie gegen Augsburg in Augsburg, diesmal aber mit 2:3. Die Abwehrleistung war nicht gut, aber immerhin gab es 1 Tor mehr für Gladbach, den ersten Sieg dort und natürlich 3 Punkte.

Auch wenn ich oft die Daumen für den BVB drücke, Glückwunsch übrigens für den Sieg an die Fans, werde ich es am kommenden Spieltag nicht machen, denn dann spielen beide "Borussen" gegeneinander, man möge es mir verzeihen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen