Off Topic 19.842 Themen, 219.736 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 309 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken shrek3

„Glückwünsche an alle VfL-Fans hier! War bestimmt eine reine Zitterangelegenheit. - Das war ja ein knappes Ding - ...“

Optionen
War bestimmt eine reine Zitterangelegenheit. ;-)

Ehrlich gesagt hatte ich damit gerechnet, dass der VFL verliert, da sie in letzter Zeit zu wenig Körner hatten (auch durch fehlende Abwehrspieler), aber da das Parallelspiel zwischen Inter und Donezk tatsächlich remis endete, kommt tatsächlich Gladbach weiter.

Das freut mich natürlich, danke für den Glückwunsch, den gebe ich an alle Fans der anderen Mannschaften (die weiter gekommen sind) natürlich weiter. Das bringt Kohle, die eigentlich jede Mannschaft aus der BL dringendst braucht, in dieser bescheuerten Zeit.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen