Off Topic 19.735 Themen, 218.470 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
hjb Knoeppken

„Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

So, deine Fohlen haben doch noch ein paar Minuten vor Schluss ein Tor gemacht und haben immerhin einen Punkt gerettet, sind deswegen nicht weiter in der Tabelle abgerutscht. :-)

An der Spitze bleibt es spannend - München darf sich keinen Ausrutscher erlauben (nächste Woche in Leipzig wird das wohl so was ähnliches wie eine Vorentscheidung, wird noch schwer genug für die werden, mal sehen), die Dortmunder führen ja immerhin schon mit zwei Toren, da wird wohl nichts mehr schief gehen. Und die anderen Mannschaften können in Bezug auf die Meisterschaft mittlerweile gar nichts mehr ausrichten, die Ambitionen von Leipzig haben sich wohl in Wohlgefallen aufgelöst. Immerhin können die aber noch Pokalsieger werden - so als kleines Trostpflaster! Ist ja auch ein schöner Pokal. Und den Bayern können sie noch die Tour vermasseln, wenn sie nächste Woche zu Hause gegen die Münchener gewinnen und Dortmund die beiden letzten Spiele gewinnt...... :-)

Schalke kann morgen auch alles klar machen. Wenn die gewinnen, dann ist der Klassenerhalt sicher, selbst wenn die Stuttgarter dann im Endspurt noch nach Punkten gleichziehen, beim Torverhältnis können die aber nicht mehr mit Schalke (minus 18 Tore gegenüber minus 41 Tore) mithalten, da wäre Schalke auf der sicheren Seite.

Ach ja, fast vergessen: Die Hamburger dürfen (oder müssen) wohl nach der gestrigen Pleite noch eine zweite "Ehrenrunde" in Liga 2 drehen. Na sowas! :-)

Nachtrag: Huch, man soll doch nicht zu früh irgendwelche Prognosen stellen. Jetzt steht es in Bremen schon 2:2! Ich dachte gerade, ich sehe nicht richtig. Und das 12 Minuten vor Schluss. Das wird ja noch mal spannend!

bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits