Off Topic 19.685 Themen, 217.861 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
hellawaits Knoeppken

„Wer weiß das schon. Dass z. B. Bayern nur ein 1:1 schaffte und Hoffenheim hoch verliert, damit rechnete wohl niemand ...“

Optionen

Soooooooo,

ich habe mal meine Glaskugel gereinigt .... was ich gesehen habe ist unfassbar und wird der Mehrheit der Fussballinteressierten gar nicht gefallen.

... and the winner is:

^^Leipzig^^

Dortmund holt noch zwei Punkte aus den letzten drei Spielen, die Bayern schaffen nur noch ein Unentschieden ....  Leipzig gewinnt alle drei Spiele und gewinnt die Meisterschale, die dann in "Gummibärchenbrauseschale" umbenannt wird.

Das wäre echt der Hammer, mit dem NIEMAND gerechnet hat. Also, auf zum BuchmacherLachend.

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits