Off Topic 19.936 Themen, 221.085 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hatterchen1 shrek3

„Für BVB-Anhänger dürfte die Luft aus dieser Saison schon sehr früh raus sein. Bayern wird wohl mit zunehmendem ...“

Optionen
Für BVB-Anhänger dürfte die Luft aus dieser Saison schon sehr früh raus sein.

Und die wird für viele auch draußen bleiben.
Die Spielauffassung und Spielweise des heutigen BvB, hat nichts mehr gemein mit der durchschlagenden Spielweise unter Klopp.
Eine Zimperliese wie Favre wird auch nie dahin kommen.

Es sind leider wenige Trainer vom Schlage eines Klopp unterwegs, im Revier braucht es klare Ansagen. Dazu fällt mir z. Z. nur Nagelsmann ein.

Bei Wetten bin ich nicht dabei, ich verliere zu häufig.Zwinkernd

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen