Off Topic 20.393 Themen, 226.380 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
Knoeppken shrek3 „Ich wage mal die Prognose, dass Bayern gegen Frankfurt gewinnt, was sich auf die Ambitionen des BVB negativ auswirkt. Und ...“
Optionen
Prognose,

Meine war, dass Dortmund Herbstmeister wird, ganz am Anfang dieses Threads. Da dachte ich aber noch nicht daran, dass es sooo knapp wird zum Ende hin.

Mittlerweile ist meine Prognose, dass der BVB Gladbach schlagen wird. Aber du könntest recht haben, der letzte Sieg von BMG, wenn auch gegen den Tabellenletzten, könnte noch einmal etwas Dampf unterm Kessel bringen. Wer weiß schon, wie es in deren Köpfen aussieht.

Die letzten Siege des BVB waren immer knapp, aber deren Mannschaft ist meiner Meinung nach spielerisch wenigstens eine Klasse besser als die von Gladbach. Dennoch Chancen beider 50:50.

Ich denke während des letzten Spieltags werde ich weder Radio, Handy, PC - noch TV einschalten und mich ins Gehege verdrücken. Brav und ruhig meine Tiere beobachten, mit den Spaziergängern und Tierpflegern quatschen und irgendwann Abends in den Nachrichten die Ergebnisse lesen. Dann ist die Aufregung nur kurz, egal ob positiv oder negativ. Lachend

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
........läuft hellawaits