Off Topic 19.611 Themen, 217.051 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 181 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken shrek3

„Glückwünsche an die VfL-Fans. Hatte ihn, ehrlich gesagt, aufgrund der doch ziemlich schlechten Rückrunde in der letzten ...“

Optionen

Danke!

Der Wille ist stark beim Vfl und die Mannschaft versucht auch stets die Vorgaben zu erfüllen, nur das Fleisch wird langsam schwach. Gegen Leverkusen hatten viele Spieler in der Halbzeitpause schon Krämpfe und zum Ende hin wurde es so richtig schlimm.

Nun gibt es noch 2 Spiele bis zur Länderspielpause und da kann man nur hoffen, dass nicht so viele Spieler zu ihren Nationalmannschaften müssen.

Alle 3 Tage ein Spiel (mit der Vorgabe von Rose) bei den vielen Verletzten ist zu viel, aber wir werden sehen wie es weitergeht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen