Off Topic 19.839 Themen, 219.668 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 301 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken hatterchen1

„Und die wird für viele auch draußen bleiben. Die Spielauffassung und Spielweise des heutigen BvB, hat nichts mehr gemein ...“

Optionen

Was seid ihr denn für Schwarzmaler? Zwinkernd

In der BL-Tabelle steht der BVB auf dem dritten Platz, punktgleich mit den Bayern, beide Mannschaften hatten bisher 4 Siege, 0 Unentschieden und 1 verlorenes Spiel. Das Torverhältnis lässt sich auch sehen. Das waren bisher 5 Spiele, wartet doch mal ab.

OK, Dortmund hat 1 CL-Spiel verloren, auch da kann sich noch einiges tun.

Übrigens war Favre noch nie ein "Antreiber", der wird auch nie wie Klopp werden und diesem hinterher zu trauern bringt eh nichts.

Was mich an Dortmund stört, sind die jüngsten Diskussionen um den Torwart oder ob der aktuelle Kapitän denn noch einer bleiben soll. Da scheint es wohl Probleme in der Abstimmung der führenden Köpfe zu geben, was natürlich bei der Mannschaft selbst nicht gut ankommen dürfte.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen