Off Topic 19.684 Themen, 217.860 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hellawaits Knoeppken

„Tja, muss erst einmal wieder runterkommen, Gladbach verlor wieder auswärts gegen Wolfsburg. Laut torfabrik.de, gewann ...“

Optionen

Moin Knoeppken,

mmmmh .... das 1:2 im Europapokal hat mich noch mehr geärgert. Kurz vor dem zweiten Gegentor ging in der Abwehr gar nichts mehr. Die Gladbacher standen nur noch und das Tor war sowas von vorhersehbar. Nach dem Abpfiff habe ich direkt die Glotze ausgeschaltet. Schnauze voll^^.

Aber auch beim Ligaspiel war Wolfsburg einfach die bessere Mannschaft. Nach fünf Minuten schon ein Pfostentreffer. Und bei der Gegentreffer-Bilanz von Wolfsburg (die haben eine ziemlich starke Abwehr, die nur wenig zulässt) war schon vorher klar, dass die Gladbacher Stürmer liefern mussten, wenn etwas gehen sollte. Und da war meiner Meinung das Problem. Thuram und Pléa wirkten überspielt. Denen tut die Winterpause bestimmt ganz gut. Und dem Rest auch.

Nur das ausgerechnet der Arnold das Siegtor schiesst, naja (einer der unfairsten Spieler der Liga).

Nun noch gegen Paderborn, kann gut gehen, muss es aber nicht ....

Und zu Sommer: Schwamm drüber, die "Schwiiiiiizer Katz"  hat uns schon so viele Bälle rausgefischt, passiert eben, sah doof aus, war aber auch kein leicher Ball.

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen