Off Topic 19.755 Themen, 218.671 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 232 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hellawaits Knoeppken

„Glückwunsch an die Fans vom BvB, tolles Spiel und ein 5:0 ist natürlich Sahne! Tja und meine Gladbacher hatten die für ...“

Optionen

Moin Knoeppken,

... ich habe es eben im Stadion erlebt:

wildfremde Männer liegen sich nach dem Abpfiff, vor Freude heulend, in den Armen und können ihr Glück kaum fassen. Was für ein geiles Spiel! Kein taktisches Abtasten, sondern beide Mannschaften offensiv kreuz und quer über den Platz. Das Ganze gepaart mit einer guten/ lauten Stimmung auf den Rängen. Fußballherz was willst Du mehr.

Wie ich schon mal schrieb: Diese Saison hat der VFL auch endlich mal das Glück, welches eine Mannschaft auch braucht, um oben mitzusielen.

Hey, hey,.... Spitzenreiter, SpitzenreiterLachend

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen