Off Topic 19.679 Themen, 217.833 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Na jetzt wird die Tabelle ja mal so richtig interessant und spannend. Die "Europa-League-Qualifikation" hat Mönchengladbach schon sicher, CL wäre allerdings theoretisch auch noch möglich, kommt drauf an, wie BMG noch spielt aber auch deren Nachfolger in der Tabelle.

Was mir natürlich gar nicht gefällt ist, dass nun im letzten Spiel der BMG gegen den BVB ran muss. Also bitte Fans vom BVB, hofft, dass ihr gewinnt aber entschuldigt bitte, dass ich selbst hoffe, dass BMG nicht eine zu sehr hohe Klatsche bekommt. Sollte Bayern dann die Flatter bekommen, wäre das dann der krönende Abschluss, denn deren Gegner ist Frankfurt.

Und nein. Leipzig schafft es nicht mehr Meister zu werden. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits