Off Topic 20.393 Themen, 226.380 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hatterchen1 shrek3 „Möchte mal zu gerne wissen, wie sie das Spucken verhindern wollen. Alles runterschlucken? Spucknäpfe an der Seitenlinie? ...“
Optionen
Spucknäpfe an der Seitenlinie?

Dann müsste man sicher das Spielfeld verkleinern, denn so ein Trab zur Seitenlinie kann ja dauern.
Meines Wissens sollte das sanktioniert werden, davon war aber gestern nichts zu sehen.
Diese Rotzerei ist häufig schlimmer, als ein harmloses Foul, für das es eine Karte gibt.

Warten wir mal ab.

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen