Off Topic 19.611 Themen, 217.051 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 181 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Herrje sind am 10. Spieltag viele Tore gefallen.

Aber erst einmal vorab: Glückwunsch an die Fans vom BvB, für den Sieg mit 3:0! Gegen Wolfsburg ist das schon eine Ansage und der BvB schob sich somit auf Platz 2 der Tabelle.

Leipzig gewinnt mit 8:0 gegen Mainz, ist nun Tabellendritter!

Bayern verliert 5:1 in Frankfurt, OK die rote Karte war nicht förderlich, zumal die Abwehrleistung der Bayern im Moment nicht gut ist, jedenfalls nicht von der gesamten Mannschaft.

Gladbach gewinnt auswärts mit 1:2 in Leverkusen. Mehr als schmeichelhaft, bei z. B. 23:11 Torschüssen und 13:0 Ecken für Leverkusen. Aber egal, das Siegtor schossen die Gäste und somit bleibt Gladbach erst einmal Tabellenführer. Kerl war das am Ende noch eine Zitterpartie, zuletzt gab es dann auch noch die rote Karte für Leverkusen. Ich hatte übrigens vorher auf einen Sieg für Leverkusen getippt, war zum Glück falsch. Zwinkernd

Einen schönen Abend noch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen