Off Topic 19.839 Themen, 219.668 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 301 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken

Nachtrag zu: „Damit lagst du wohl richtig. Nach 1 Halbzeit liegt BMG 1:3 hinten, auweia. Das ist als BMG-Fan einfach mehr als Käse, ...“

Optionen

Meine Fresse, am Ende gelang dann doch noch der Ausgleich, auch wenn oder weil Frankfurt mit einem Mann weniger spielte. Wieder nur ein Unentschieden, zumindest sind darin die Gladbacher Meister, glaube ich. Zwinkernd

Wie schon erwähnt, du hattest recht, die fehlenden Körner kann kein Trainer der Welt liefern. Obwohl der M. Rose ja schon für den BVB als eine Option gehandelt wird, ich hoffe jedenfalls nicht,

Gruß
knoeppken

(Nachträglich editiert)

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen