Off Topic 20.391 Themen, 226.370 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
hatterchen1 Knoeppken „Na bis jetzt sieht es ja prima aus, in der 24ten Minute schon das 2:0. Gruß knoeppken“
Optionen
sieht es ja prima aus, in der 24ten Minute

Ja, aber was sagte uns der alte Sepp immer? Ein Fußballspiel dauert so lange, bis der Schiedsrichter abpfeift...Lächelnd
Aber natürlich ist der BvB ein Meister der 2. Halbzeit und der Verlängerung.

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
........läuft hellawaits