Off Topic 19.611 Themen, 217.051 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 181 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
shrek3 Knoeppken

„Herrje sind am 10. Spieltag viele Tore gefallen. Aber erst einmal vorab: Glückwunsch an die Fans vom BvB, für den Sieg ...“

Optionen

Glückwünsche an die VfL-Fans.
Hatte ihn, ehrlich gesagt, aufgrund der doch ziemlich schlechten Rückrunde in der letzten Saison nicht auf dem Zettel - habe angenommen, dass er im Niemandsland der Tabelle ein rel. langweiliges Leben führen würde.
Und der eher durchwachsene Saisonauftakt schien mir ja zunächst auch Recht zu geben.
Aber der VfL gewinnt zunehmend an Qualität hinzu - die Leistungskurve geht eindeutig zugunsten der Qualität nach oben.

Klar, zunehmendes Selbstvertrauen und die Freude über den tollen Ist-Zustand lässt dieser Mannschaft sicherlich zusätzlich Flügel wachsen - da geht man eher mit mehr Feuereifer zu Werke.

Ist zwar letztlich auch wieder nur 'ne Momentaufnahme, aber eine auf solider Grundlage.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen