Off Topic 19.737 Themen, 218.472 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Nabend liebe Fußballfans und Nicklesianer.

Nun habe ich den Thread mal wieder aus dem tiefsten Keller geholt. Beide "Borussen" gewannen heute, die schwarz-gelben 4:0 im eigenen Stadion gegen Schalke, die anderen (die blauen, an das Trikot werde ich mich wohl nie gewöhnen) mit 1:3 auswärts in und gegen Frankfurt.

Damit sieht für mich die derzeitige Tabelle vorerst prima aus, Glückwunsch an die Fans. Zwinkernd

Einige Überraschungen gab es auch in den anderen Spielen, na mal schauen, was morgen und Montag noch so geht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen