Off Topic 19.686 Themen, 217.875 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Knoeppken gelöscht_327595

„Ich kenne mich da nicht sooo aus, aber einerseits lese ich von: Das Soziale Jahr der Bayern sollte ausgenutzt werden ... ...“

Optionen
Nach einer einer aktuellen Studie ist jeder 3. Bayern Fan!!

Welche Studie, die der "Süddeutschen"?
Ich bezweifle, dass im Ruhrpott Bayern das Maß aller Dinge ist, hier gibt es reichlich Fans von Dortmund, Schalke, Gladbach, Köln usw.

genauso blöd wie die beiden anderen...

Immer Fan von der Mannschaft zu sein, die gerade oben steht oder gar Meister wurde,  ist zu einfach, daher bleibe ich Fan von Gladbach und ja das ist zwar blöd aber ich bin ein treuer Blöder. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits